KontaktSuche

Agenda für die Hörbehindertengemeinde

Sekretariats-Forum: Eine Informations- und Austauschplattform für Sekretäre/Sekretärinnen und Verwalter/innen

Datum: 19.08.20
Zeit: 9.30 - 16.00
Kategorie: Kirchgemeinderat
Beschreibung:

Aufgrund der Corona-Situation ist die Zahl der Teilnehmenden auf 40 Personen beschränkt. Danke für Ihr Verständnis.

Sekretariats-Forum

Eine Informations- und Austauschplattform für Sekretäre/Sekretärinnen und Verwalter/innen

Zeit: 09.30–12.00 / 13.30 –16.00 Uhr

Im Sekretariats-Forum 2020 erhalten Sie mit Ihren Fragestellungen am Vormittag genügend Raum für den Informations- und Wissensaustausch.

Hinweis

Bitte lassen Sie uns die Sie umtreibenden Fragen bis spätestens Mitte Juni zukommen (per Mail an: Ursula Trachsel). Dies erlaubt uns eine gute Vorbereitung. Der Nachmittag steht unter dem Thema «Kommunikation am Arbeitsplatz». Anhand von Beispielen aus Ihrem Arbeitsalltag können Sie Ihr Kommunikationsrepertoire festigen und erweitern

Referierende

  • Ursula Trachsel, Beauftragte für Schulung und Beratung KG, Gemeindedienste und Bildung;
  • Doris Zindel-Rudin, Kommunikationstrainerin, Coach, Supervisorin und Organisationsberaterin BSO, Erwachsenenbildnerin HF; evt. weitere Fachperson/en

Auskunft

Ursula Trachsel, 031 340 25 05

Kursflyer als PDF

Lokalität: Haus der Kirche
Adresse:
Ort: Bern
Infos:
Veranstalter: Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn, Gemeindedienste und Bildung
Kontakt:
Kontaktemail: kursadministration(at)refbejuso.ch
Zielpublikum: Sekretäre / Sekretärinnen, Verwalter/Verwalterinnen
Leitung: Ursula Trachsel, Beauftragte für Schulung und Beratung KG
Kosten:
  14.04.2020/hbächler


anmelden

zurück